Glück Erdbeer Leichtigkeit

421001674
Lager: Lager
CHF 4.80

Beschreibung

Glas 230 gr

Auf dem Boden geblieben: die Erdbeere

Funfact: Erdbeeren gehören zu den wenigen Lebensmitteln, die von Natur aus ein Muster tragen. Die winzigen Samenkapseln auf der Oberfläche einer Erdbeere sind in der Regel in einem regelmäßigen, spiralförmigen Muster angeordnet. Ein einzigartiges Kunstwerk der Natur. Unser GLÜCK aus Erdbeeren gibt es jetzt mit 30% weniger Zucker* : Ein himmlischer Genuss!

*Mindestens 30% weniger Zucker im Vergleich zu einer Konfitüre extra mit einem Gesamtzuckergehalt von 56g je 100g.
Fruchtaufstrich aus Erdbeeren

Hergestellt aus 70 g Früchten je 100 g Aufstrich.

Pures Glück aus extra vielen Früchten:

70% Erdbeeren, Zucker, Zitronensaftkonzentrat, Geliermittel Pektin, Schwarzkarottensaftkonzentrat

Nährwerte je 100 g

Brennwert 676 kJ (159 kcal)
Fett <0,5 g
davon gesättigte Fettsäuren <0,1 g
Kohlenhydrate

37 g

davon Zucker 37 g
Eiweiß 0,6 g
Salz 0,02 g

Moment mal. Warum steht hier gar nichts von Allergenen oder Ähnlichem? Ganz einfach – weil GLÜCK kein Gluten und keine kennzeichnungspflichtigen Allergene enthält. Vegan ist unser Aufstrich natürlich auch. Also: Viel Spaß beim Genießen.