März 2020;    Lockdown und viel Mut für Neustart

Kurz vor dem Lockdown, einer ganz schwierigen Zeit, bekam ich die Möglichkeit ein neues Ladenlokal, unweit vom jetzigen Objekt zu mieten. Grösser, mit Lagerraum und vor allem mit WC. Ich musste gar nicht lange überlegen. Für die Kundinnen und Kunden ändert ja nicht viel, gleicher Parkplatz, gleiche Bahnstation, aber mehr Platz zum Stöbern und bestimmt noch mehr zum Sehen und Staunen und Probieren.

Ich freue mich auf alle Fälle sehr, wenn es im September los geht am neuen Standort Löwenplatz 7, Eingang neben der Valiant-Bank. Aber bis dann begrüssen wir Sie noch im Bahnhof und es gibt noch ganz viel zu tun.

März 2018;    Alles hat seine Zeit

 

Schön war die Zeit in Ermensee. Ich habe jeden Tag genossen und ich werde ganz VIELES vermissen. Ganz besonders die Kinder die mich besucht und unterhalten haben. So ehrlich, so lustig, so amüsant. Ein grosses Kompliment den wunderbaren Eltern, die bestimmt ganz viel richtig gemacht haben.

Jetzt bietet sich die Gelegenheit im Bahnhof Beinwil am See .... Als ehemalige Bähnlerin und wohnhaft in Böju nahezu perfekt und wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 

Ich freue mich auf alle altbekannten Gesichter und natürlich auf alle neuen Kontakte und Begegnungen.

Seid herzlich willkommen.

 


März 2015;   Genau jetzt ist die Zeit reif...

 

Ich mag unterschiedliche Menschen, verschiedene Kulturen, schöne Produkte, bewundere all die grossen und kleinen Künstler, mag Staunen, Geniessen, Stöbern, Auskundschaften, Leben und mehr…

   

Aus diesem Grund ist mein Sortiment buntgemischt. Es soll für Jeden und Jede etwas haben. Ich berücksichtige vor allem kleine Händler, weniger bekannte, aber für mich genau so grosse Künstler, regionale wie auch multikulti Produkte. Mein Sortiment wird sich ständig verändern und wachsen, damit man immer wieder Staunen und sich und andere verwöhnen kann.

 

Wichtig sind mir die persönliche Beratung, zufriedene Kunden und die Begegnungen die das Leben schreiben.